Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 846.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Alsoo da mein 27Zoll 2k Monitor kaputt und in reparatur ist hab ich mir mal einen 4k Monitor ausgeliehen und wollte schauen wie der unterschied ist; Was braucht man mindestens? Als Grafikkarte reicht eine auf c.a. 1500mhz übertaktbare GTX980 Hier muss man dann settings tweaken -AA auf Min (bei 4k immernoch hervorragend) -Schatten Medium -Post-Processing auf Medium -Bewegungsunschärfe aus (via ini) -Rest auf Max So schaft man 60 FPS konstant mit 4k was für eine GTX980 schon bemerkenswert ist find…

  • SF V Stammtisch

    reaper2507 - - Street Fighter V

    Beitrag

    wird erst richtig intresant wenn konsolen in unterschiedlichen "packeten" rauskommen.. z.B. 4kPlaystation.. dann ist der schritt getaen, dass sich konsolen selbst ausrotten und es mehr richtung gaming pc geht wenn der einheitliche Hardware vorteil der Konsolen wieder wegfällt.. Das macht dann auch Turniere die auf einheitlicher hardware eher aufbauen deutlich schwieriger zu orgaen nehm ich an... @Topic SF5 in 4K werde ich heute mal austesten auf 2k war es am PC schon deutlich besser heute kommt …

  • SF V Stammtisch

    reaper2507 - - Street Fighter V

    Beitrag

    Und das is für mich nen riesen Kritikpunkt an Capcom.. Warum die Accounts nicht mit Passwort versehen und auf dem Server speichern wie es üblich ist in so einer Branche? Fragt man sich doch glatt was passiert wenn die playstation mal kaputt geht und man ne neue als austausch bekommt. Was ist mit dem erspielten content und dem GEKAUFTEN?...

  • SF V Stammtisch

    reaper2507 - - Street Fighter V

    Beitrag

    Zitat von fotbs: „Mein bro und ich haben die deluxe version uber psn geshared. Kann es vielleicht sein, dass man den season pass allerdings nicht sharen kann? “ natürlich kann man das nicht sharen ; sonst wäre ja auch das FightMoney und alles ingamefreigeschaltete geschared^^

  • SF V Stammtisch

    reaper2507 - - Street Fighter V

    Beitrag

    ich finds eigentlich sogar ganz nett^^ wenn mans weiß hat es sogar etwas mehr tiefe; wurde jetzt eigentlich was gegen ragequitter getaen?

  • SF V Stammtisch

    reaper2507 - - Street Fighter V

    Beitrag

    Zitat von KenDeep: „twitter.com/vryu123/status/715584743396548608 Ok, jeder der versteht was hier abgeht dürfte bissle tilted sein “ Warum? war doch schon immer so das RightCorner != LeftCorner ist sprich manche sachen links anderst funktioniert haben als rechts schon in sf2

  • SF V Stammtisch

    reaper2507 - - Street Fighter V

    Beitrag

    alsoo wenn man die verkaufen kann.. ich hab c.a. 5000 LP mit birdy gerne über matchmaking abends um 3 ich verliehr für 10€ absichtlich 5 mal gegen euch :P^^ Wenns soweiter geht mit den dönerpreisen ist das bald der preis für nen großen.. *cry*

  • SF V Stammtisch

    reaper2507 - - Street Fighter V

    Beitrag

    abgesehen von dem spot würde ein gutes punktesystem durchaus sinn machen.. warum capcom allerdings nicht ein punktesystem vom schach kopiet ist mir ein rätzel da muss man wenigstens nicht GRINDEN sondern es bleibt recht fair und transparent und stimmt sogar sprich man kann recht deutlich erkennen wer gut ist.-. dennoch kommt man mit höheren punkten auch so einfach bessere matches und wenn morgen noch der rematchbutton nachgeliefert wird macht das ganze sicher noch mehr spass^^ ob man jetzt seine…

  • Ja Irgent sowas 2 Spalten mit "kommt aus" und "Fahre selbst" "möchte mitgenommen werden" "fährt zug" oderso das sich die leute da schon kennen lernen können ist aber acuh so sehr sinvoll Von Kaiserslautern aus ist Frnkfurt eh nur eine Stunde Autobahn von daher ist das für mich stressfrei mitdem Diesel da hin zu fahren und zum pennen nach hause; Falls jemand mitgenommen werden möchte einfach sagen

  • Na wohl kaum durch Combos aber durch gute Resets und die mangelnden Eskape optionen ist bBirdy in einem sehr nachteiligen Guessing game wie oben bereits erwähnt hat er sehr schlechte karten gegen pressure und Mika ein sehr starkes presure..

  • ja das stimmt auch! das problem ist das Mika aus einem erfolgreichen approach locker 50-75% dmg von Birdy abzieht und Laufen+Blocken ist weniger riskant als nach einem approcach dem pressure zu entgehen

  • Habt ihr eventuell vor Fahrgemeinschaften bei der Organisierung Hilfestellung zu leisten? (Ortsangabe öffentlich und ob man eine Mitfahrgelegenheit möchte) Wenn ihr eure Anmelde-liste eventuell dahingehend erweitert könnte man dem ein oder anderen helfen Ich z.B. fahre mit 3 freien plätzen von Lautern aus und hätte kein Problem jemanden mitzunehmen der Geld sparen will

  • EDIT: so jetzt nochmal.. Birdy Vs Dalsim ist für Dalsim absolut nicht schön. Birdy hat in der Defensive probleme ich halte ihn aber für einen runden charakter ohne zu große schwächen Vs Fang hat Birdy auch gute optionen und EX Kette sollte er auf keinen fall benutzen das feuerball zerstören hält auf wohingegen die normale kette zeitloß durchgeht Im grunde hat Birdy ein Hauptproblem das sind Mika/Laura (Wegen mixup pressure) sowie Chun Nash ist fair wenn nicht sogar in Birdys vorteil Fang ist ätz…

  • SF V Stammtisch

    reaper2507 - - Street Fighter V

    Beitrag

    ist vermutlich eher umgekehrt --> war nur möglich da 1framer ein 3 framewindow Buffer haben; Ich meine in einem Spiel wie SF5 mit diesem Bufferwindow ist dies wirklich kein Problem. Es führt zu einem sehr einheitlichen spielfluss und sorgt für eine tolle Onlineerfahrung. Finde ich ne sehr sehr clevere Idee. Oder hat jemand dieses Iputlag bis jetzt als negativ empfunden? Kleiner hinweis noch am rande: Wenn derInputlag auf der PS4 gleichhoch ist (wovon ich mal ausgehe) Dann sollte man VSYNC nicht …

  • SF V Stammtisch

    reaper2507 - - Street Fighter V

    Beitrag

    Zitat von LunaticSoul: „Leuts, fahrt euch das mal: (Versteckter Text) “ hat Capcom sehr clever gelöst; Gleicher konstanter inputlag off und online; merkt man keinen unterschied. Dynamich fand ich nicht sehr gut. Ich halte es für eine bewusste Entscheidung von Capcom

  • SF5 Fragen und Antworten

    reaper2507 - - Street Fighter V

    Beitrag

    Zitat von mantachen: „Bin gerade mega frustriert, weil ich es nicht schaffe auch nur die hälfte der Jumpins zu AA. Habe mir den Ken Dummy auf drei verschiedene Arten programiert: 1. Hadoken 2. Jumpin 3. Neutral bleiben Nach jeder Programmierung habe ich immer 1-2 Sekunden Leerlauf gelassen, wo er nur rumsteht. Somit kann man nicht erkennen, was als nächstes kommt. Ob mit Karin oder mit Ken, ich schaffe es nicht schnell genug zu reagieren Wie lernt ihr AA? Habt ihr noch einen Tipp vielleicht? Bin…

  • Venom Arcade Stick PS4

    reaper2507 - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Es gibt verschiedene Mountingplates und die von dir verwendete wird nicht passen. Am besten passt die SS Mountingplate meiner meinung nach da diese den Stick etwas höher verbaut. Aber du musst die schrauben dabei über Kreutz anziehen da de mountingplate ordentlich spannung hat Die SE Mountingplate passt auch hervorragend setzt den stick aber sehr tief ein Die MS -Mountingplate passt in den meisten venoms nicht..ist diese hier die nicht passtrichtig? akishop.jp/2600-thickbox_default/ms-mounting-p…

  • SF V Stammtisch

    reaper2507 - - Street Fighter V

    Beitrag

    man konnte wohl neutral Jumps in Specialmoves canceln was ein optionselect gegen throw on wakeup darstellte^^ Bin gespannt was das für Birdy bedeutet immerhin hat er den langsamsten jump...

  • SF5 Fragen und Antworten

    reaper2507 - - Street Fighter V

    Beitrag

    Kann mir jemand sagen was passiert wenn man seine daten verliert von wegen Fightmoney und co?

  • SF V Stammtisch

    reaper2507 - - Street Fighter V

    Beitrag

    Villeicht hätte ich dazu schreiben sollen "vollständig" bzw "alle" sorry vergessen das welche genannt worden sind hatte ich gesehen aber wäre sehr ungewöhnlich wenn capcom "alle" nennt^^